Sonntag, 28. April 2013

Massenproduktion…

fand bei mir am Freitag statt. Nachdem ich ja schon jede Menge zugeschnitten hatten, konnte ich mich am Freitag ans Nähen machen. Herausgekommen sind drei Shirts für den kleinen Mann und zwei für den etwas größeren Mann.

P1030080 Hier die drei für Niklas. Der Froschjersey ist von der Ausbeute vom Stoffmarkt, ebenso der türkise Werkzeugstoff für die Ärmel und der Indianerstoff ist von Lillestoff.

P1030078 Der Ringeljersey ist von Hilco und die Ärmel sind der Astronautenstoff von Lillestoff.

Außerdem hab ich meinen ersten Loop genäht, der hat es aber leider nicht mehr vor die Linse geschafft, da er gleich als Geschenk für meine Mama verwendet wurde.

Freitag Nachmittag kam dann das erste heiß erwartete Paket….

P1030077 Nachdem ich erstmal freudig um das Paket gehüpft bin, hab ich es dann doch aufgemacht.

P1030081 Tada! Jede Menge wunderschöner Jerseys, Bündchen und Frottee von Kissa. Super Qualität und wunderschön zu verarbeiten. Nachdem ich mit meinem Shop noch etwas hinterherhinke, kann sich jeder, der evtl. ein Stückchen davon abhaben möchte, gerne bei mir per Mail oder Kommentar melden.

So, nun geht´s ans Schnitte kopieren aus der aktuellen Kinder-Ottobre, damit ich ein wenig der Stoffe verarbeiten kann.

Ich wünsche allen noch einen schönen und kreativen Sonntag! Bis bald…. Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen