Dienstag, 23. April 2013

Nächste Runde…

Wir starten bei Emma in die nächste Runde, diesmal mit PIK der Taschentüchertasche. Und bevor es in die Arbeit geht, hier noch schnell meine Bilder….
P1030072 P1030071 Das Linke ist mit Kunstleder, Wachstuch und Baumwollstoff, das Rechte ist aus Flanell (ein Teil eines Bettbezuges) und aus Baumwollstoffen.
Euch allen einen schönen Abend, nachdem heute alle Männer im Fußballfieber sind, werden ja bei vielen die Nadeln glühen.

Mehr zum Taschenspieler-sew-along gibt´s wie immer hier!

Lg, Tina

Kommentare:

  1. die sind beide sehr hübsch! ;o))
    und bei mir hat die Nadel nicht geglüht.....ich hab nämlich mitgefiebert,....grns....
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karla! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Das Spiel hat sich gestern ja auch gelohnt... Lg, Tina

      Löschen
  2. Ach, der kleine Maulwurf, wiiiiie süß!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ich war auch auf dem bloggertreff, schade dass wir uns nicht kennengelernt haben:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen