Dienstag, 23. April 2013

Voll im Zuschneidewahn....

befand ich mich gestern! Nachdem die Kinder unerwartet doch draußen spielen konnten und die liebe Wetterfee ab morgen schönes Wetter vorhersagt, musste ich gleich T-Shirts für die Jungs zuschneiden, nachdem im Kleiderschrank doch eher gähnende Leere herrscht.
Nachdem das alles so flott von der Hand ging, hab ich auch gleich noch einen Loop (mein erster) und zwei PIK Taschentüchertaschen zugeschnitten.
Zumindest eine der Taschentüchertaschen ist gestern abend noch fertiggeworden, der Rest musste leider warten, da dann doch noch so manches im Haushalt erledigt werden wollte. So bleibt nur zu hoffen, dass es heute nachmittag trocken bleibt und die Kinder sich draußen vergnügen können, während bei mir drinnen die Nadeln glühen.

Lg, Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen