Mittwoch, 10. April 2013

Nicht viel Neues...

.... gibt es momentan zu berichten, da wir noch viel zu sehr damit beschäftigt sind, wieder in den Alltag zu finden. Außerdem hatten wir nach langer langer Pause endlich mal wieder ein paar Sonnenstrahlen, die wir dann auch gleich in vollen Zügen an der frischen Luft genossen haben.

Sehr viel Zeit zum nähen blieb mir in der vergangene Woche leider nicht.... Schuld daran ist dieses Buch:


So sehr ich mich bemühe, ich kann es leider nicht aus der Hand legen.... Aber ein Ende ist demnächst in Sicht.

Kurzfristig konnte ich mich gestern abend aber doch noch losreißen und so habe ich endlich mit dem applizieren des Affen angefangen...





Mit dem Mund bin ich nicht so zufrieden, aber der nächste wird hoffentlich besser. Ich hoffe, dass ich heute nachmittag das Shirt noch fertignähen kann, denn dann muss ich mich voller Eifer an eine Krabbeldecke machen, die meine Schwägerin in spe bei mir bestellt hat. Was mich daran besonders freut ist die Tatsache, dass ich endlich mal was für Mädchen machen kann...

Bis bald.... Tina

Kommentare:

  1. putziger Affe, muss doch mal einen hund probieren... lg.sim

    AntwortenLöschen
  2. Dafür bist doch zu ständig :-)!

    AntwortenLöschen