Montag, 15. April 2013

Herz.....

Guten Morgen alle zusammen!

Hier kommt neues Lesefutter (vor allem für die liebe Monika :-))!

Bei Emma geht es heute in die neue Runde. Thema ist diese Woche das Herz-Schlamperle und ich muss gestehen, dass ich einen Tag früher damit angefangen habe, nämlich gestern, damit mein Großer noch ein neues Mäppchen für seine Klassenfahrt hat.






Innen und außen jeweils Wachstuch. War wirklich sehr schnell zu nähen und hat Spaß gemacht. Nachdem der Jüngste auch schon eins gefordert hat, wird es mit Sicherheit nicht das Letzte gewesen sein. Auch zum Verschenken ist das Schlamperle ideal....

So, der Große ist nun abgeliefert und ich bin mit Tränchen in den Augen in die Arbeit gefahren. Ja ja, ich weiß, es sind nur drei Tage und oft genug gibt es Momente, an denen ich ihn zum Mond schießen möchte, aber jetzt..... Naja, wird schon wieder werden!

Genug zu tun hab ich ja. Außerdem muss ich endlich mal zusammenschreiben, was noch alles benötigt wird, da ja am Sonntag endlich Stoffmarkt ist!!!!

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und genießt die schöne, warme Sonne!

Lg, Tina

1 Kommentar:

  1. oh wie fleissig..ich schneid heute gleich mal zu...3 stück muss ich nämlich diese Woche nähen...total schön geworden deine..herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen