Freitag, 3. Mai 2013

Am laufenden Band…

durfte ich diese Woche Kissen besticken und ganz nebenbei eine irgendwie chaotische Woche überstehen. Es gibt einfach Tage, da kommt man zu gar nix und ist abends trotzdem total k.o. Ich hoffe, es geht noch mehreren so und nicht nur mir. Der Feiertag hat mich auch ganz durcheinander gebracht… Naja, egal, die Woche neigt sich dem Ende (die ich so ganz nebenbei mit Halsschmerzen ausklingen lasse) und viel zu zeigen gibt es eigentlich nicht. Wie oben schon erwähnt, durfte ich für das Lokal, in dem ich nebenbei bediene, jede Menge Kissen besticken.

P1030086

Im Ganzen waren es dann erstmal 20 Stück, denen vielleicht noch ein paar folgen. Den Zeitaufwand hab ich ehrlich gesagt doch etwas unterschätzt, aber immerhin bin ich doch noch rechtzeitig fertig geworden und so erstrahlt das Lokal nun in neuem Dekoglanz.

Mehr gibt es leider heute nicht zu zeigen, aber gleich verschwinde ich wieder in mein Kämmerchen, da noch ein Geburtstagsgeschenk bis morgen fertig sein muss, was auch gleichzeitig morgen dann zu Emma wandern wird (auch auf den letzten Drücker).

Für die neue Woche hab ich mir einiges vorgenommen und wenn nicht wieder alles unverhofft chaotisch wird, gibt es dann auch wieder mehr zu berichten und zu sehen.

Lg, Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen