Sonntag, 14. April 2013

Karo!

Endlich habe ich es geschafft, pünktlich beim Taschenspieler-sew-along mitzumachen. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich hier bei Emma einmal umsehen. Ich finde es eine super Idee und hoffe, noch öfters mitmachen zu können. Hier das Ergebnis meines Karos…

P1030042 P1030041

Nachdem mein Großer morgen zum ersten Mal auf Klassenfahrt darf, hat er die Tasche bekommen, gefüllt mit Kleinigkeiten, die man halt so braucht für den Fall, dass Heimweh oder sonstiges aufkommt. Da er zum ersten Mal so ohne Mama oder Papa weg ist, ist mir ziemlich mulmig zumute, aber ich hoffe, er hat jede Menge Spaß und kommt gesund und mit vielen Geschichten wieder zu uns. Schlimm, wenn man selber merkt, wie man sich nach und nach zur Glucke entwickelt, aber irgendwie komm ich einfach nicht dagegen an. Er wird mir auf alle Fälle fehlen, mein Schneckenkind!

So, nun aber genug Gefühlsausbrüche, die Wäsche muss gemacht werden, damit die Tasche pünktlich fertiggepackt ist.

Ein schönes restliches Wochenende an alle….

Lg, Tina

Kommentare:

  1. Ai, ai, Kapitän... oder besser Pirat! Ich freue mich, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh da wird sich dein Großer echt freuen...genial...sooo schön..ähm ich meinte cool... hihi gglg emma

    AntwortenLöschen