Mittwoch, 15. Mai 2013

Die letzten Vorbereitungen!

Guten Morgen alle zusammen!

Hier laufen die letzten Vorbereitungen. So viel hatte ich mir noch vor dem Urlaub vorgenommen, aber letztendlich ist mir nun doch klar geworden, dass ich nicht mehr alles schaffe. Irgendwie läuft mir immer die Zeit davon. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich viel zu verplant bin um alles ordentlich anzugehen, mir viel zu viel vornehme und die Stunden bei mir viel schneller vergehen, wie bei allen anderen. Ich beneide immer alle, bei denen alles glatt läuft, geordnet und nach Plan, aber ich habe mich mittlerweile auch damit abgefunden, dass bei mir alles etwas chaotisch ist.....

Das Stiftemäppchen wurde zumindest fertig und wurde schon vom neuen Besitzer in Beschlag genommen:


 Die verschwundene Hose, die ja dann wieder aufgetaucht ist, wurde auch fertig:

Schnitt aus der aktuellen Kinder-Ottobre
 Dann hab ich mir ja die Quacksalber-Stickdatei gekauft und musste sie natürlich gleich testen. Ein Shirt für meinen Großen und ein Waschlappen .....
Shirtschnitt auch aus der aktuellen Kinder-Ottobre

Dann hab ich gestern abend noch eine Michel-Mütze zugeschnitten, die sollte heute abend eigentlich fertig werden und Polly wartet auch noch auf Fertigstellung. Aber danach ist dann Schluss, packen müssen wir ja schließlich auch noch und und und....

Sonnige Grüße!

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    sehr schön sind die Sachen geworden. Danke, dass du einige Minuten deiner kostbaren Zeit deiner manchmal in nähen unbeholfenen Nachbarin geschekt hast.... L.G. sim

    AntwortenLöschen