Montag, 13. Mai 2013

Viel los...

ist hier im Moment, so dass ich irgendwie gar nicht dazukomme, Euch auf dem Laufenden zu halten.

Die Hose ist übrigens mittlerweile aufgetaucht, Fotos davon gibts morgen, da ich noch den Gummi einnähen muss. Fragt aber lieber nicht, wo der Schnitt war.... (auf alle Fälle gut in Sicherheit gebracht!)

Den Vatertag haben wir bei bestem Wetter sehr genossen.... Vorbereitungen für den anstehenden Urlaub, zwischendurch etwas nähen, lecker Eis gegessen und den Abend noch mit den Jungs im Biergarten gemütlich ausklingen lassen. Zum krönenden Abschluss wurde ich dann noch beschenkt....
 (Vielen lieben Dank nochmal liebe Monika!!! Sie schmeckt fantastisch..... Leider hat sich eine Dose schon mein allerliebster Mann geschnappt!)

Zwischendurch ist dann noch ein kleiner Auftrag fertiggeworden, gewünscht war ein Rollmäppchen zur Kommunion.

Der kleine Bruder hat angeblich gleich lautstark protestiert und so kam dann gleich noch ein weiterer Auftrag für ein Mäppchen, fast fertig, wird auch morgen gezeigt.

Dann war ja auch noch Muttertag!!!! Eigentlich wird der bei uns gar nicht gefeiert, weil ich darauf keinen Wert lege. Blumen werden für den dreifachen Preis verhökert, alles mit Herzen verziert usw. Ich persönlich freue mich viel mehr über einen Blumenstrauß, den ich einfach mal so bekomme, weil meinen Männern gerade danach war. Trotzdem bekam ich von meinen Söhnen gestern ganz tolle selbstgemachte Sachen, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe:

Nun brauch ich wenigstens kein Bild mehr von mir ins Internet stellen :-)

Das Bild werde ich meinem Sohn jedes Mal unter die Nase halten, wenn ich mal die "gemeinste Mama überhaupt" bin.  

Die Muttertagskarte mit einem wunderschönen Gedicht und in schönster Schreibschrift geschrieben!

Von meinem jüngsten Sohn, selbständig ausgesägt, abgeschleift, bemalt und beklebt mit der Aussage: "Und wenn du Blumen gießen tust, kannst du dich in die Spiegels ankucken"! Mein lieber Niki, an Deinem Deutsch müssen wir noch kräftig arbeiten!!!!


 Auf alle Fälle habe ich mich sehr über die tollen Geschenke gefreut, die mit so viel Fleiß und Freude entstanden sind. Meine Mama wurde natürlich auch von mir beschenkt:

Polly! Aus braunem und fliederfarbenen Kunstleder.
 Und die Blümchen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Im Gegensatz zu mir legt meine Mama nämlich sehr viel Wert auf den Muttertag und so wurde sie zu den Geschenken natürlich auch noch schick zum Frühstücken ausgeführt.

Schön war´s!

So, nun aber genug gezeigt.Jetzt muss ich erstmal wieder ran an die Arbeit! Euch allen noch einen schönen Tag und bis bald.... Lg, Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen