Freitag, 17. Mai 2013

Arrividerci!!!!

P1030158 Wir verabschieden uns für zwei Wochen und werden hoffentlich nach zwei Wochen gut erholt von Sardinien zurückkehren…..

Ich wünsche allen schöne und kreative Ferien!!!

Hier noch schnell die letzten Werke die zwischen Tür und Angel entstanden sind:

Mein erstes Recycling-Projekt:

P1030157 Ein Poloshirt meines Mannes wurde kurzerhand zerschnitten, da es irgendwie zu kurz geworden ist (natürlich vom zu vielen waschen und nicht, weil der Bauch gewachsen ist).

Und noch ein Shirt und Waschlappen für meinen Großen.

P1030153 Auch wenn ich noch so viel geplant hätte, mehr hab ich nicht mehr geschafft…. Aber nach den Ferien starten wieder voller Elan….

Bis bald, Tina

1 Kommentar:

  1. Sardinien wird bestimmt traumhaft schön!!! ich wünsch euch ganz viel Spaß...und viel Sonnenschein:) bei uns geht´s an die Nordsee...
    ohne Dachzelt, dafür mit unserem Wohnwagen.

    glg andrea

    unser Dachzelt sieht genauso aus:)

    AntwortenLöschen