Mittwoch, 8. Mai 2013

Ich war das nicht!!!!

Diesen Satz hab ich gestern Nachmittag gefühlte 1.000 Mal gehört. Es gibt anscheinend einfach Tage, an denen alles schiefläuft, man selbst schlecht Laune hat und das eine oder andere Mal daran denkt, ob es den Pumuckl vielleicht nicht doch gibt.

So habe ich vorgestern ja fleißig Schnitt kopiert, auf Stoff übertragen und ausgeschnitten und nun ist es weg... Stoff, Schere, Schnittmuster einfach weg... Neben dem Chaos, das die Bauarbeiter mir hinterlassen haben, habe ich also gesucht und gesucht und gesucht.... Und alle Nachfragen bei Kindern und dem Mann haben immer zum selben Ergebnis geführt: "Ich war das nicht!" Das tolle an dieser Antwort ist, das man sie total oft benützen kann und zu ganz vielen Situationen passt. Wer hat sein Bonbonpapier da liegengelassen? Antwort: Na ratet mal....

Naja, so hat sich der Nachmittag auf alle Fälle in unserem Haus gestaltet. Nachdem ich dann die Hose nicht nähen konnte, weil sie abends immer noch nicht aufgetauscht war, hab ich mich an ein Shirt aus der aktuellen Ottobre gesetzt. Zumindest war das eine der wenigen Dinge, die gestern geklappt haben...


Von meinem Jüngsten hab ich zumindest dafür ein kleines Lob heute morgen bekommen und es wurde auch gleich in den Kindergarten ausgeführt.

Gestern abend gab es dann zumindest noch ein schönes Gute-Nach-Betthupferl.... Ich darf für MyHappyFabric eine 3/4 Pumphose probenähen. Hurra! Das wird mein erstes Probenähen und ich bin total aufgeregt und gespannt.....

Lg, Tina

1 Kommentar:

  1. Oh weh Tina, das war gestern wohl wirklich nicht dein Tag...
    Aber das Shirt ist wirklich schön geworden!
    Das mit dem Verschwinden kenne ich...meistens bin ich aber dran schuld, ich pack es dann so weg, das ich es auf jeden Fall wieder finde...und dann finde ich es nicht mehr, weil ich es clever weggelegt hab*hrgs*
    Ich drücke dir die Daumen das sich alles wieder anfindet .
    LG
    Jana

    AntwortenLöschen