Sonntag, 5. Mai 2013

Kreuz!

Eigentlich drei Kreuzzeichen hab ich gemacht, nachdem ich meine Kreuz-Schnappverschlusstaschen fertig hatte. Wie schon erwähnt, hatte ich ja die falschen Verschlüsse bestellt und zeitlich hab ich es nicht mehr geschafft, neue zu bestellen. Also musste ich improvisieren.

P1030132 

Die große Schnappverschlusstasche für meine Sonnenbrille hab ich dann mit Kam Snaps geschlossen und in der kleinen Tasche (die ich wegen der Stickerei etwas vergrößern musste) hab ich den Verschluss eingenäht. Wie man unschwer an meinen Sachen erkennen kann, stehen bei meinen Kindern Piraten (und alles was mit Hammer etc. zu tun hat) hoch im Kurs. Zufrieden bin ich nicht, aber zumindest ist die Wochenaufgabe gerade noch rechtzeitig geschafft.

Letzte Woche war übrigens ein echt nettes Bild in unserer Wochenzeitung:

P1030130

Gezeigt werden hier Oma´s, die für eine Münchner Firma zum stricken engagiert wurden und wie hoch momentan Selbstgemachtes im Trend liegt. Schön, so etwas schon am Frühstückstisch zu lesen.

So, nun noch schnell zu Emma und dann den Abend gemütlich ausklingen lassen. In der Arbeit wurde es gestern ziemlich spät und somit muss ich heut ein paar Stündchen Schlaf nachholen. Morgen wird dann wieder fleißig genäht, heute Nachmittag konnte ich die Sonne wenigstens etwas genießen und nebenbei auf der Terrasse Schnitte kopieren.

Einen schönen Start in die neue Woche allen fleißigen Besuchern und Lesern…

Lg, Tina

1 Kommentar:

  1. Deine beiden Modelle sind sehr witzig mit den Stickis geworden!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen