Montag, 30. September 2013

Unerwünschter Besuch!!!

Ja, auch bei uns hat sich der unerwünschte Besuch (Herr Fieber und Frau Halsweh) niedergelassen und erklären sich leider noch nicht wirklich bereit, endlich mal abzureisen und somit war es die letzten Tage etwas ruhiger, wobei das ein oder andere Teil doch noch fertig wurde.

So musste natürlich unbedingt erstmal der Elbritter-Stoff von "Alles für Selbermacher" verarbeitet werden. Hier das erste Beispiel, weitere liegen bereits zugeschnitten parat....


Nachdem noch ein Päckchen von Stoff & Liebe sich so einfach eingeschmuggelt hat, musste der eine oder andere Stoff auch noch verbraucht werden. Wir wollen ja schließlich nicht, dass die Stoffe hier alt werden....


Apropos alt..... Nachdem ich ja letztens meinen neuen Lieblingsrockschnitt von P.S.Handmade vorgestellt habe, habe ich den Schnitt am Wochenende nochmals verwendet für einen Jersey, den ich auf meinem ersten Stoffmarkt vor fünf Jahren (damals noch in Fürth) gekauft habe. Jedes Mal hab ihn weiter in die Ecke geschoben und wollte ihn letztens schon fast entsorgen und nun freu ich mich total über ein neues Röckchen.... Mal sollte wohl doch nicht immer gleich alles wegschmeißen und immer schön alles bunkern.... Irgendwann kommt alles mal zum Einsatz, oder?





Beim Stoffflohmarkt konnte ich dann noch recht günstig den süßen Jersey von Farbenmix ergattern, der auch gleich verarbeitet werden wollte, genau die passende Farbe und den Jüngsten hier im Haus.





Zu guter Letzt dann noch ein paar Halstücher für den Weihnachtsmarkt....

Sodala, für heute war´s das dann mal.... Nun ab an die Arbeit!




Euch allen einen schönen Wochenbeginn mit viel Kreativität, Gesundheit und Sonnenschein (der fehlt bei uns....!)....

Lg, Tina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen