Freitag, 6. September 2013

Wieder da und doch schon wieder weg....

So ist unser Motto momentan und ich sehne soooo sehr den Alltag wieder herbei, wo alles mehr oder weniger geordnet abläuft. Kaum ist wieder alles verstaut und gewaschen, der Besuch wieder abgereist etc., heißt es schon wieder packen..... Diesmal dürfen wir noch ein paar Tage am schönen Bodensee mit sehr netter Begleitung genießen.... (ja, die Kinder sind auch dabei, wobei man den einen oder anderen momentan nicht unbedingt als nett bezeichnen könnte.... Und man weiß leider auch nicht, ob es eine späte Trotzphase oder doch schon eine ausgeprägte Vorpubertät ist....) Fotos folgen auf alle Fälle....

Nun aber noch schnell ein kleiner Rückblick, was hier so in letzter Zeit entstanden ist, bevor es schon wieder los geht.....

 Von den Eulen sind insgesamt fünf Stück entstanden, wobei es leider nur noch eine vor die Linse geschafft hat, alle anderen sind schon ausgeflogen.... 

 Geschenke für meine Tante.....

 Stifterolle für mein Patenkind....
Turnbeutel für mein anderes Patenkind....

Nachdem es ja kurzzeitig doch etwas herbstlich bei uns wurde, habe ich mich mal an Mug Rugs versucht....

Dann stand, wie bei vielen anderen auch, noch der Besuch auf der Munich Fabric Start an. Mehr dazu aber nächste Woche.... 

Mit meinem "Praktikanten" im Gepäck durften wir anschließend noch ein paar Stunden im englischen Garten verbringen..... Schön war´s....




So, genug für heute.... Muss mich schon wieder beeilen.... Bis bald!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen