Dienstag, 1. Oktober 2013

Die ersten Mützen gehen auf die Reise....






Ja genau.... Die ersten Mützen sind fertig, die nächsten liegen bereits zugeschnitten parat.... Wen´s interessiert oder wer sogar mitmachen möchte, schaut mal bei Madita vorbei. Ich finde, es ist ein super Projekt und Mützen sind immer schnell genäht und man braucht auch nicht viel Stoff!

Außerdem durfte ich meinen großen Sohn auch mal wieder benähen, was leider nicht mehr so oft vorkommt, weil wir ja mittlerweile in das Stadium kommen, in dem alles eher etwas "cooler" sein muss.... Aber die Elbritter wollte er dann doch noch haben....




Das war´s dann auch schon für heute....

Lg, Tina

1 Kommentar:

  1. Ja, ein tolles Projekt! Und Du bist dabei... hast super schöne bunte Mützchen genäht! Schnitt und Stoffe liegen hier auch schon parat...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen