Montag, 23. September 2013

Hauptsache total cool....

 ...... lautete das Motto für einen Auftrag eines kleinen Mannes, der anscheinend mit fünf Jahren schon genau weiß, was er will. Ich hoffe, ich habe seinen Geschmack getroffen...

Mütze "Minutenmütze" von Klimperklein, Halssocke selbstgebastelt....

 Von letzter Woche bin ich ja auch noch ein paar Bilder schuldig......

Raglanshirt´s in Gr. 104

Pullunder aus einer älteren Ottobre, auch in Gr. 104

 Dann hab ich mich am Wochenende meinem neuen absoluten Lieblingsschnitt gewidmet, dem "Jessy-Rock" von p.s.Handmade. Nachdem bei mir ja immer alles schnell, schön und einfach sein muss, passen das E-Book und ich perfekt zusammen.... Zu kaufen gibt es das E-Book übrigens hier!

Der schwarze Rock ist aus Jersey mit Rippenbündchen, der bunte Rock komplett aus Jersey und der unterste Rock aus leichtem Jeans von Kissa mit Bündchen und Pusteblumen-Stickdatei von Huups!

Angezogen schlägt er keine Wellen :-)....




Die ersten Weihnachtsgedanken kamen am Wochenende dann auch bei mir auf und ich glaube, dass ich noch nie (außer vielleicht als Kind) so früh an Weihnachten dachte. Nachdem ich aber im Dezember an meinem ersten Weihnachtsmarkt teilnehmen darf, fangen nun schön langsam die ersten Vorbereitungen an, nachdem es zeitlich mit Arbeit etc. doch eher knapp werden könnten. Den Anfang machen auf alle Fälle mal ein paar Kinderloops....

So, für heute war´s das dann mal. Ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Wochenstart....

Bis bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen