Mittwoch, 9. April 2014

Ostermarkt 2014

Ja, ja, obwohl ich mir für das neue Jahr so fest vorgenommen habe, regelmäßig zu posten, schaffe ich es einfach nicht. Gründe gibt es viele dafür, zum einen natürlich fehlt mir oft die Zeit, dann kommt ein gemeiner Virus daher und legt uns alle flach und manchmal liegt es auch einfach nur daran, dass ich abends meinen inneren Schweinehund nicht mehr überwinden kann und die paar wenigen Gehirnzellen, die noch vorhanden sind, können sich abends auch meistens nicht mehr aktivieren. Nun aber mal zum Wesentlichen....

Am 29. und 30. März fand der jährliche Ostermarkt in Siegsdorf statt. Kaum einer wagte zu träumen, dass das Wetter mitspielen würde, nachdem am Wochenende davor tatsächlich nochmal Schnee kam. Aber die liebe Wetterfee hatte wirklich Erbarmen mit allen Ausstellern und bescherte uns traumhaftes Frühlingswetter, wonach jede Menge Besucher nach Siegsdorf strömten.

Alles in allem war es ein sehr gelungenes, schönes, aber auch ein wenig anstrengendes Wochenende mit vielen netten Menschen und ganz vielen neuen Bekanntschaften, aber auch ganz vielen Gesichtern, die ich bereits am Weihnachtsmarkt kennenlernen durfte.

Lange Rede, kurzer Sinn.... Ich lass einfach mal die Bilder sprechen....








Ein ganz ganz ganz ganz dickes DANKE geht wieder an Simone, die mir mal wieder fleissig geholfen hat.

Und nachdem echt viel los war, bin ich auch schon wieder weg, damit die letzten Aufträge rechtzeitig zu Ostern fertig sind....

Schönen Abend noch..... Lg, Tina

1 Kommentar:

  1. mensch tina, ist das ein schöner stand, hast bestimmt viele schätze an den mann gebracht:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen