Donnerstag, 6. März 2014

Nähtreffen 1/2014!!!

Gestern war es endlich wieder soweit... Nähtreffen im Canada, wie immer perfekt von Renate organisiert! Tagelang überlegt man, was man nähen könnte und erfahrungsgemäß kommt man dann sowieso zu nichts. Aus diesem Grund hab ich mich diesmal nur für Kleinigkeiten entschieden, damit ich wenigstens zu Hause etwas zeigen kann und nicht die Vermutung aufkommen würde, ich wäre nur zum tratschen und plauschen so weit gefahren... :-) Bekannte und neue Gesichter, neue  und alte Kontakte, Stoffe und und und .... Am Anfang immer ein Riesengeschnatter (Fachgespräche!!!!) bis die ersten Maschinen rattern und zwischendurch wird das Büffett geplündert. Aber seht selbst....



 Nach so viel Arbeit hat sich dann aber auch jeder ein Mittagessen zur Stärkung für den Nachmittag verdient...


Steckerlfisch frisch vom Grill.....

Der Nachmittag ging noch viel schneller rum wie der Vormittag, was natürlich am Arbeitspensum lag....

Bevor der Aufruf zum legendären Gruppenfoto kam, durfte Renate noch ihr Geschenk in Empfang nehmen. Ein vegetarisches Fotokochbuch, von fast jedem Teilnehmer ein Rezept mit Foto etc. Liebe Yvonne, vielen Dank für das Organisieren und Erstellen. Das Buch ist echt toll geworden und ich hoffe, wir konnten Renate damit eine Freude bereiten.



Zum guten Schluss dann noch das Gruppenfoto.....


Fazit: Es hat mal wieder alles gepasst und es war superschön und ich bin froh, dass ich dabei sein konnte....

Bevor es nun mal an´s arbeiten geht, noch schnell ein Bild von meinem Ergebnis.... Danke noch an Sabine Bergamo für die schwarzen Kam Snaps :-)....








Mein Mann sowie meine Kinder hätten mit mehr Ergebnissen gerechnet, nachdem ich schließlich den ganzen Tag weg war, aber immerhin musste ich ja ziemlich weit fahren..... :-)

Ich freu mich auf das nächste Mal!!!!

Lg, Tina


Kommentare:

  1. Das sieht nach einem sehr schönen harmonischen Nähtreffen aus... Und Fachsimpelei braucht 100%ige Aufmerksamkeit, da kann auch Frau nicht nebenher werkeln ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos von einem schönen Tag!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen