Montag, 25. März 2013

Unser Mädi ist angekommen.....

Lange mussten wir warten, aber nun ist unsere Lucy endlich bei uns.... Unser Hund hat sein lang ersehntes Mädi bekommen...

Vielen Dank an die vielen netten Menschen, mit denen wir in letzter Zeit Kontakt wegen Lucy hatten und ganz herzlichen Dank an die vielen Helfer, die viel Zeit und Kraft in die Rettung der Hunde stecken.

Wer mehr darüber erfahren möchte, sollte sich hier umsehen....hier!






Wie man sieht, hat sich das Fäulein sehr schnell zu Hause gefühlt!

Zeit zum nähen hatte ich daher nicht besonders viel, aber für unser neues "Traumpärchen" sind noch die passenden Halsbänder entstanden...





Diese Woche stehen noch jede Menge Ostergeschenke an, die Zeit rennt mir irgendwie davon...

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch!

Lg, Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen