Dienstag, 19. März 2013

Ein freier Nachmittag….

Gestern Nachmittag hat mein allerliebster Mann sich die Kinder geschnappt und mir einen schönen, kreativen und ruhigen Nachmittag beschert… Hier seht Ihr die Ergebnisse:

P1020937

Zwei Shirts für meine Jungs….

P1020944

Noch ein Shirt für den Jüngsten sowie aus den Resten zwei Mützen für´s Frühjahr (auch wenn es derzeit noch nicht so aussieht…) und einige Vorbereitungen für den Shop, den ich irgendwann in nächster Zeit mal eröffnen werde…

P1020935

Wahnsinn, was man doch so ungestört alles zu Stande bringt……

Kommentare:

  1. Juhu, ERSTER!!! Super Seite! Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.

    Der Hund ist dir seht gut gelungen - man sieht fast keine Nähte...
    Tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hurra! Du bist die Erste!!!! Wenn das Julian wüsste, normalerweise will er ja immer der Erste sein :-)! Danke für das Lob, die Nähte bei Hund sind auf der Rückseite :-) sehr vorteilhaftes Foto! Bis heute abend!

      Löschen