Dienstag, 26. März 2013

Frühlingsgefühle....

.... kommen bei diesem Anblick sicher nicht auf! P1020967

Ich kann es einfach nicht mehr sehen…. Aber man kann es ja bekanntlich eh nicht ändern und so vertrau ich einfach auf die Wettervorhersage, wonach es ab morgen jeden Tag ein bisschen besser werden soll.

Zumindest konnte ich das schlechte Wetter nutzen und endlich meine Polly fertigstellen!

P1020965 P1020966

Am Schluss hätte sie mich zwar fast in den Wahnsinn getrieben, aber letztendlich bin ich mit dem Ergebnis bis auf ein paar Kleinigkeiten doch recht zufrieden. Und sollte jemand auf die Idee kommen, einen Jeansstoff (auch wenn er dünn ist) zu verwenden, so sollte er keine Einlage verwenden. Meine Maschinchen mussten sich ganz schön ins Zeug legen und erst die Nadel für Softshell etc. wurde dem Wachstuch mit Jeans und Einlage Herr!

Eine Hose für den Jüngsten im Hause konnte ich auch noch fertigstellen und so wird der Berg von angefangenen Projekten, die zur Seite gelegt werden wenn mal was nicht so klappt, schön langsam immer kleiner!

P1020968P1020969 

So, nun wollen die Bügelwäsche etc. noch erledigt werden. Schönen restlichen Dienstag wünscht ich Euch noch!

Lg, Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen