Donnerstag, 15. Mai 2014

Final Countdown!

Ja, jetzt wird es langsam ernst und mein sonst doch recht gutes Nervenköstum ist gerade dabei, sich zu verabschieden und mich in den Wahnsinn zu treiben..... Da hilft nur, Augen zu und durch...

Jede Menge Arbeit liegt nun hinter uns und schön langsam nimmt doch alles Gestalt an (sollte es ja auch, nachdem in etwa 35 Stunden Eröffnung ist). Der Großteil der Ware hat den Weg rechtzeitig nach Inzell geschafft und bevor es nun wirklich hektisch wird, zeig ich Euch noch einige Fotos, bevor ich mich für´s Erste verabschiede....

Der nächste Post wird dann hoffentlich viele liebe Gesichter bei der Eröffnung zeigen.... Ich freu mich wahnsinnig auf diesen Tag, auch wenn momentan noch Anspannung, Nervösität und 1.000 Gedanken überwiegen.....

Ganz liebe Grüße, Tina









Kommentare:

  1. hallo tina, kannst du dich bitte melden***lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Hab ich's mir doch gedacht! Zum ersten Mal habe ich den Laden gesehen, als ihr gerade die Ware eingeräumt habt und schon da habe ich zu meinem Mann und meiner Schwiegermutter (die bei Dir in der Nähe wohnt), dass ich in den Laden unbedingt mal reinschauen muss...
    Leider waren wir seither immer nur an Sonn- und Feiertagen da...
    Aber sobald wir mal unter der Woche da sind schaue ich vorbei, versprochen!
    Wie hast Du denn immer samstags geöffnet?
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Geschäft!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen