Mittwoch, 19. Juni 2013

Sandro!

Mich gibt es noch.... Irgendwie schaff ich es nicht, regelmäßig zu bloggen. Nachdem nun der Kleine aber wieder fit ist und der Sommer uns erreicht hat, kühlen wir uns regelmäßig im Schwimmbad ab und so bleibt leider für ein paar Tage dieses oder jenes liegen....

Letzte Woche war ich aber trotzdem fleißig und zwar im Vorhänge nähen (ich hab ja schon erwähnt, dass ich das ungefähr so ungern mache, wie meine Fenster zu putzen). Und zwischendrin hab ich noch schnell ein Shirt aus der Ottobre, bestickt mit Paulapü von Huups! genäht und endlich mal das Schnittmuster Sandro von Farbenmix ausprobieren und eigentlich bin ich damit recht zufrieden, einige kleine Änderungen muss ich nächstes Mal vornehmen, z. B. möchte ich die Hosenbeine etwas begradigen, da es doch etwas nach Schlaghose aussieht und etwas kürzer sollte die nächste Hose werden. Aber alles in allem ein echt nettes Schnittmuster. Aber seht selbst.....


Die Stoffe sind übrigens alle von Kissa und nur zum empfehlen, der Jersey bleibt auch nach zwanzig Wäschen noch schön und der leichte Jeans ist superschön und vielseitig zu verarbeiten.

So, nun aber schnell nach Hause, das Schwimmbad ruft mal wieder! Morgen abend soll´s hier gewittern und dann war´s das erstmal mit dem tollen Wetter, also noch schnell ausnutzen und ab Freitag wird wieder fleißig genäht.....  (ein paar Vorhänge fehlen noch, aber vielleicht schmuggel ich das eine oder andere Teil noch schnell rein)!

Lg, Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen